Meine Texte
Meine Texte






 

Texte & Schriften

Seelenchaos
Tiefe Wunden der Vergangenheit klaffen in meiner Seele. So viel Trauer, so viel Leid und nicht zuletzt schreckliche Einsamkeit. Ich suche Halt, doch will es mir nicht gelingen. Ziellos streife ich umher, mich droht Furcht zu verschlingen. Bin ich denn wirklich verloren? Ich versuche vergeblich meine verworrenen Gedanken zu Ordnen, in der Hoffnung neu beginnen zu können, alles vergangene hinter mir zu lassen. Ist es die Angst vor meiner Wahrheit, die mich einsam leiden lässt? Woran klammere ich mich fest? Wie tief kann ich noch fallen? Wie lange kann ich widerstehen? Bin ich nicht längst schon vergangen? So viele Fragen die mich quälen und auf die ich die Antwort nicht weiss. Ich vegetiere dahin. Sink tiefer, immer tiefer, bis ich mich in dir verlier oh schwarze Pracht...Dunkelheit.


Besucherzaehler
 





hoch
zurück
zurück zu StartseiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Gästebuch